Amrum Kultour, 09.06.2016

St.Pauli Fanshop/HH-Reeperbahn                 14.11.2015

          BaRRock, 08.03.2014

Oh what a night.....

BaRRock, es hat geRRockt, geRRockt, geRRockt......

 

                30.12.2013

                 31.10.2013

           BaRRock, 14.09.2013

Herzlichen Dank an alle die mit uns im BaRRock abgefeiert haben! Das hat so richtig Spaß gemacht! So soll es sein!!!

See you soon.....

     Hot Shot Choppers Pokerrun                      07.09.2013

Und wieder einmal eine Veranstaltung ganz nach unserem Geschmack!!

Tolle Musik, nette Kollegen und ein spitzenmäßiger Gastgeber! Vielen Dank an Hot Shot Choppers für die Einladung zum Pokerrun 2013! Vielen Dank auch nochmal an Ralf Kolmer der uns mit seiner fantastischen Harp unterstützt hat! Und auch ein special thanx an Pete Louis, den unermüdlichen Master of Tech!! Würde man uns fragen, wir kämen wieder :-)

    Angels Rock Bar, 08.06.2013

Rock Bar Norderstedt...a really "hot" night! Das müssen wir unbedingt wiederholen!! Vielen Dank an alle Beteilligten!!

Später bei Minne, 08.-09.12.2012

Loide, das hat mal echt gebockt! Zwei Abende in bester Gesellschaft und wirklich netten Locations musizieren, das haben wir zum Jahresausklang noch mal gebraucht!
Ein wirklich interessantes und abwechslungsreiches Line Up bestehend aus alten Hasen, jungen Talenten und vor allem durch die Bank netten Menschen, hat der gute Minne hier zusammengeführt!

LabCows sagen : THANX A LOT!!

       Mammuts MC, 21.04.2012

Vielen Dank an den Mammuts MC! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt! Ihr rockt!!

        Amun MC, 17.03.2012

Thanx Guys!!! Das war 'ne fette Party!! See you soon!!

Blues News, 04.03.2012

         Mayday, 11.02.2012

 

Nun haben wir unsere Premiere gefeiert, und sind wirklich happy mit diesem tollen Start auf die "Bretter die kein Geld bedeuten"....

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Sause beigetragen haben. Insbesondere das Publikum natürlich!!! Wenn es nach uns ginge, wäret Ihr von nun an immer dabei :-)

 

Wir sehen uns beim nächsten "Deckungsfehler"..........

        Blues News, 21.01.2012

19.01.2012

Soeben ist unsere eigene Domain im Netz aktiviert worden! Nun kann man unsere Webseite auch unter WWW.LABCOWS.DE erreichen!

 

Diese Seite ohne Werbung und mit eigener Domain? Jetzt upgraden!